Direkt zum Inhalt
Inhalt

Lebensgeschichten
für Schüler & Schülerinnen

EIN
GROSSARTIGER
AUFTRITT

Diana Lettner
Inhalt

DU WILLST MEHR ERFAHREN
ÜBER DAS LEBEN DAHINTER?
DIE PERSÖNLICHE STORY?
DER INDIVIDUELLE WEG?
WAS GEHT? WAS GEHT NICHT?

Erzähler*In
hier anfragen

Audio

DIANA RAFFAELA LETTNER, MMC

Professionelle Sprecherin, Unternehmensberaterin, Werberin,
Trainerin, Service Design Entwicklerin, Markencoach

Sprache & Selbstsicherheit
Ich bin Diana und ich helfe dir, beim selbstsicher sagen, was du denkst.

"Eine meiner besten Seiten ist, dass ich umwerfend gut aussehe, exotisch, warm und intensiv rieche, an Klugheit kaum zu übertreffen bin, und wenn eine Katze sanft und anschmiegsam ist, dann bin ich Frau „purrfect“. Und? Tja. Manchmal übertreibe ich ein wenig.

Ganz ehrlich gesagt aber finde ich Selbstsicherheit, Selbstvertrauen oder wie man auch immer dazu sagen mag, ganz wesentlich. Bewusst beschäftige ich mich seit meiner Ausbildung zur professionellen Sprecherin mit der Frage, was Stimme und Sprechweise über die eigene Ausstrahlung verraten. Unbewusst: schon mein ganzes Leben lang.

Kurzgefasst: Für mich sind Stimme, Ausdruck und Präsenz von einem Menschen die zentralen Teile, um selbstbewusst aufzutreten und sicher zu sagen, was man denkt. Du möchtest mehr wissen? Dann sprich mit mir!"

Lebenslauf

Diana, professionelle Sprecherin (Schule des Sprechens), akad. geprüfte Werberin (WU Wien), Bautechnikerin (HTL-Krems), Service Designerin (S'WALK powered by C+ Unternehmensberatung) und Berufskreative.

weiterlesen
Special Interest
#Katzenliebend #After-Work-Illustratorin #Bio-Vegetarierin
Spreche im Podcast „Jazz4Kids“ über Jazzmusiker und ihre Musik und was sonst noch so anliegt.
Sprachen
Deutsch
Themen
Business
Kultur